KULTUR TUT GUTES

Spendenübergabe im Rahmen der Kessenicher Kleinkultur

 

Kurz vor Weihnachten bekam Lighthouse von der Kessenicher Kleinkultur zum dritten Mal seit 2008 einen Scheck überreicht, dieses Mal über 1.000 Euro. David P. Fischer von Kleinkultur sagt dazu: „Kultur ist ein Muss. Und wir sagen, Kultur kann Gutes tun“.

 

Das Konzept ist so einfach wie erfolgreich: Veranstaltungen von Kabarett über Weihnachtliches bis hin zum Jazz sind im Kessenicher Lindenhof für die Besucher kostenlos, aber es wird nach jeder Veranstaltung um eine Spende gebeten.

Das Kleinkultur-Team arbeitet ehrenamtlich für die Veranstaltungsabende, und auch die meisten Künstler treten kostenlos auf. In 2010 wird Kleinkultur weiter für Lighthouse sammeln - und wir sagen dafür ganz herzlich Danke!

Unterstützt die Kessenicher Kleinkultur und Lighthouse und meldet Euch für einen (fast) kostenlosen Sitzplatz und einen spannenden Abend an unter www.kleinkultur.com.

Hier findet Ihr auch das Veranstaltungsprogramm.